FAQ

Frage nicht beantwortet? Schreiben Sie uns gerne unter: kontakt@zahlmaler.de

Allgemeines

In Deutschland gehören wir zu den [fast] einzigen Malen nach Zahlen Anbietern, die ihre Sets selbst in der EU herstellen. Käufer können sich neben unseren immer neu werdenden Kollektionen auch auf die beste Qualität in der Branche verlassen.

Es ist uns sehr wichtig, dass jeder in unserem Team ein perfektionistisches und positives Mindset hat, denn nur so können wir sicherstellen, dass alle unsere Produkte auch die bestmögliche Qualität haben. Lehnen Sie sich zurück und geniessen unseren Service, von der sicheren Bestellung und Lieferung bis zur Fertigstellung Ihres Kunstwerkes.

Die meisten unserer Sets haben wir auf Lager, allerdings kommt es vor, dass unsere beliebten Motive schnell ausverkauft sind und wir erst nach Ihrer Bestellung wiederproduzieren können. Bei uns gilt aber trotzdem: Ihr Paket kommt bei Ihnen immer innerhalb von 4 Werktagen an!

Lieferung

Oops, Sie haben Ihr Zahlmaler Kit zu einer falschen Adresse bestellt? Keine Sorge, wir können Ihnen bei der Änderung Ihrer Lieferadresse helfen, falls das Produkt noch nicht versendet wurde. Bitte schreiben Sie uns so schnell, wie möglich, denn nachdem wir das Paket versendet haben, können wir nichts mehr machen.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch Live Verfolgen. Nach der Bestellung bekommen Sie eine Mail mit den Verfolgungsdaten von GLS.

Keine Sorge, Sie können Ihre Bestellung absagen, aber bitte beachten Sie: Nachdem wir Ihre Bestellung schon verschickt haben, können Sie nur noch das bei Ihnen angekommene Produkt zurückschicken. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. 

🇩🇪Nach Deutschland beträgt die Lieferzeit nach der Bestellung im Regelfall 1-4 Werktage.

🇦🇹Lieferungen nach Österreich dauern nach der Bestellung im Regelfall 1-3 Werktage.

 

Zurzeit liefern wir nur nach Österreich und Deutschland. Aber schnallen Sie sich an, denn wir haben große Pläne auch in anderen Ländern aktiv zu werden. :D

Rücksendungen

Sie können Ihre Bestellung jederzeit zurückschicken, falls sie das Paket noch nicht geöffnet haben und das Produkt unbenutzt ist und bekommen natürlich auch Ihr Geld zurück. Schreiben Sie gerne unserem Support unter kontakt@zahlmaler.de für mehr Informationen, zu dem Ablauf.

Wir übernehmen keine Retourenkosten!

Falls dies zutrifft tut es uns sehr Leid. Aber keine Angst: wir geben Ihnen Rückendeckung und ermäßigen Ihnen natürlich jegliche Kosten.

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht unter kontakt@zahlmaler.de für mehr Informationen.

Vielen Dank für Ihre Fragen!